Navigation überspringenSitemap anzeigen

CanEver Zero Uno PLUS

CanEver Zero Uno DAC PLUS

CanEver ZeroUno PLUS Referenz DAC UND analoge Vorstufe!

Sie sind schon lange auf der Suche und haben noch nicht den passenden DA-Wandler gefunden. Oder die Ihnen bekannten nerven am Ende doch!?

Am Ende auch noch mit einer intergrierten vollständig analoger Vorstufe? JA der ZeroUno PLUS bietet Beides. Wenn Sie uns Fragen, dann kostet eine solche (externe) Vorstufe ein Vielfaches als der tatsächliche Aufpreis zum ZeroUno SE vermuten lässt. Nicht kalkuliert die auch benötigte Verkabelung!

Die analogen Eingangssignale wie auch die gewandelten Signale der Digitaleingänge durchlaufen eine hochwertige analoge Vorstufe mit einer extrem präzisen Lautstärkeregelung. Analog - auch für die digitalen Eingänge.
Über die aufwendige Röhrenausgangsstufe gelangen die Signale zu den Cinch- und optinalen XLR-Ausgängen.
Die XLR-Ausgänge stellen symmetrische Signale zur Verfügung und können auch parallel zu den Cinch-Ausgängen betrieben werden. So lassen sich Lautsprecher im Bi-Amping betreiben oder ein aktiver Subwoofer in der Signalweg einschleifen. 

Neben der präzisen Lautstärkeregelung ermöglicht der Regelkreis gleichzeitig einen Pegelableich für alle analogen und digitalen Eingangssignale. Die Signale unterschiedlichster Quellgeräte könne so aufeinander abgeglichen werden, dass es beim Umschalten der Eingänge zu keinen Lautheitssprüngen kommt.
Weiterhin lassen sich im Set-Up Menu des ZeroUno PLUS alle Eingänge stumm schalten, die nicht belegt sind. Zusätzlich lassen sich alle Eingänge bis auf zwei beliebige Quellen stumm schalten. So kann man durch einfaches Antippen der Eingangswahl auf der Fernbedienung des ZeroUno PLUS die Signalqualität zweier angeschlossener Geräte ganz einfach miteinander vergleichen.
Zusätzlich lassen sich den Analogeingängen je nach angeschlossenen Gerät Bezeichnungen, wie: TAPE, PHONO oder TUNER wie auch LINE 1, LINE 2 bzw. AUX 1 oder AUX 2 zuordnen. Diese Bezeichnungen werden bei Auswahl der entsprechenden Quelle in Display angezeigt.

Vor dem Hintergrund dieser Marktsituation hat CanEver Audio aus Italien zusammen mit einer Gruppe sehr erfahrener Musikhörer den ZeroUno DAC entwickelt. Der Maßstab war dabei immer die nicht von Elektronik verstärkte Präsentation natürlicher Stimmen und akustischer Instrumente. Das Ziel war die Wiedergabe der gespeicherten Musik in allen ihren Schattierungen, ohne dass das Gehirn des Zuhörers bei längerem Zuhören „genervt“ wird. Stattdessen soll der ZeroUno DAC „Musik spielen“ und den Hörer in tiefe Entspannung versetzen.

Das Ergebnis ist ein komplett anderer Weg der bei diesem DAC eingeschlagen wurde. Eigene Ausgangsstufen sowie Übertrager von Lundahl sind nur einige dieser Lösungen.

der ZeroUno PLUS und SE ist der Nachfolger des ZeroUno welcher seit 2016 am Markt ist (war).

Wir meinen: Hören auf höchstem Nivau zu einem unglaublich attraktiven Preis!!

Der ZeroUno DAC verfügt über 4 Digitaleingänge:
1x USB 2.0; 1x S/PDIF OPTICAL; 1x S/PDIF RCA; 1x S/PDIF 75 BNC (optional AES/EBU-XLR) sowie 2 analoge Line Eingänge.

Als Analogausgänge stehen sowohl Cinch- wie auch optional ein symmetrischer XLR-Anschlüss zur Verfügung.

Das LCD Display zeigt alle wichtigen Daten des jeweiligen Eingangssignals an und kann in der Leuchtkraft angepasst werden (incl. wählbarem Time-Out für komplettes Abschalten).

10.990,00 EUR Der Preis beinhaltet 20% MwSt.

CanEver Zero Uno DAC PLUS
Heed audio
TechDAS
LAMPIZATOR
Dr. Feickert
Bluesound
Kondo
arcam Audio
Boaacoustic
Reeul
Gold Note
Dali
Dynavector
Electrocompaniet
Flux Hifi
Grado
Ichos
Innuos
NAD Logo
Sennheiser
Origin Live
Rega Logo
Rockna
Supracables
Trigon
Unison
lavardin
Monitor Audio
Living Voice
  • AUDIOPERFECT Hi-Fi Fachgeschäft
  • Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien
  • Unsere Öffnungszeiten:
  • Montag: Geschlossen
    Dienstag – Freitag: 13:00 – 18:30 Uhr
    Samstag: 10:00 – 13:30 Uhr
    Hörtermine nach Vereinbarung - Tel: 0676 3741183
0676 3741183 Suche
Zum Seitenanfang