Navigation überspringenSitemap anzeigen

DFA Feickert Volare aus DEMO

Feickert Volare

FEICKERT Volare Feickert

aus unserer Vorführung 15 Monate Jung

Der Dr. Feickert Volare ist ohne Wenn und Aber einer der attraktivsten Plattenspieler, die ich je gesehen habe, unabhängig vom Preis. Noch wichtiger: Sein Klang ist superb. Das Laufwerk liefert eine mehr als solide Basis für alle erdenklichen Spielpartner und lässt diese zu großer Form auflaufen. … Sinnvolle Upgrades runden das Paket ab. Tolle Kiste!”

Testbericht Stereoplay, 2020

Riemengetriebener Plattenspieler
Tonarm-Montage Schnellwechselsystem dank “Basis-Einlage”; Armboard: 205 bis 240 mm Achsenabstand (9 bis 10 Zoll Effektivlänge)
Abmessungen 420 mm x 360 mm x 125 mm
Geschwindigkeiten 33, 45, 78 Umdrehungen pro Minute
Tonarm Standard Origin Live bzw Rega Geomtrie
Plattenteller: Aluminium
Gewicht Gewicht: 17,5 kg (ohne Tonarm, mit Metallteller)
Leistungsaufnahme 2,5 Watt

UVP: € 2.490,00  JETZT € 2.190,00  Tonarm auf Anfrage,  derzeit montiert: Origin Live Silver

Tonabnehmer auf Anfrage

Upgrades: Inertiateller, Linearnetzteil

2.190,00 EUR
Der Preis beinhaltet 20% MwSt.

TechDAS
LAMPIZATOR
Dr. Feickert
Bluesound
Kondo
arcam Audio
Boaaccoustic
Reeul
Gold Note
Dali
Dynavector
Electrocompaniet
Flux Hifi
Grado
Ichos
Innuos
NAD Logo
Michell Engineering
Origin Live
Rega Logo
Rockna
Supracables
Trigon
Unison
  • AUDIOPERFECT Hi-Fi Fachgeschäft
  • Sechshauser Straße 97 A, 1150 Wien
  • Dienstag – Freitag: 14:00 – 18:30 Uhr
  • Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
  • Oder nach Vereinbarung
01 9139193Suche
Zum Seitenanfang