Kondo G70i Vorverstärker

KONDO G70i Vorverstärker
Es gibt viele Vorverstärker, aber der G-70i von Kondo Japan ragt weit hinaus! Auch im G-70i wird Technik verbaut, die es nirgendwo sonst gibt: hand-gewickelte Silber-Kondensatoren, Silberdraht-Widerstände, hand-verdrahtete Schaltung mit Silberdraht und interne NF-Verkabelung mit Kondo LS41. Jedes Bauteil, jede Kleinigkeit wurde in langen Hörsitzungen optimiert und perfektioniert.
Der Kondo G-70i bietet 4 Line-Eingänge und 2 Line-Ausgänge. Der G-70i reiht sich in die Reihe legendärer Kondo Schmuckstücke ein. Design und Bedienung sind ganz bewusst auf das Wesentliche reduziert.
Abmessungen: Breite 30.3 cm, Höhe 16 cm, Tiefe 40.8 cm
Röhren-Vorverstärker
Röhrenbestückung: 2 Stück 6072 (Verstärker-Stufen) 1 Stück 6X4 (Netzteil)
Verstärkung 25dB. Frequenzgang 10Hz bis 240kHz (+0/-3dB)
Störgeräusche unter 0.15mV
Leistungsverbrauch 21Watt
4 Cinch-Eingänge (Line), 2 Cinch-Ausgänge
Verdrahtung mit Silberdraht, Seide-Isoliert, modularer Aufbau
besonders kurze Signalwege im gesamten Schaltungsaufbau, handgewickelte Silber-Kondensatoren, handgefertigte Widerstände
Gehäuse großteils aus Kupfer, einschließlich Kondo-Stromkabel Typ ACz Avocado
32.000,00 EUR
Der Preis beinhaltet 20% MwSt.