Navigation überspringenSitemap anzeigen

WAY Cables MIND LAN

WAY MIND LAN

WAY Cales MIND LAN

MIND zeigt außergewöhnliche Klangergebnisse, wenn es für die Übertragung von digitalen Audioaufnahmen, die auf dem Netzwerk-Audio-Server/Bibliothek-Gerät gespeichert sind, an den externen DAC/Streamer verwendet wird. Seine zweite Funktion besteht darin, für hochauflösendes Online-Musikstreaming gleichermaßen nützlich zu sein.

Während der fast zweijährigen Entwicklungszeit haben wir uns bei WAY Cables auf die Bedürfnisse der Netzwerk-Audio-Elektronik konzentriert, um die Übertragung von Musikdaten vollständig vor Störungen zu schützen, die den Klang beeinträchtigen.

Das Ethernetkabel MIND ermöglicht es der High-End-Netzwerk-Audioelektronik, ihr volles Potenzial bei der Musikwiedergabe zu entfalten. Die Eigenschaften des MIND Ethernet Kabels sind ein vollmundiger, neutraler und analoger Klang mit einer tiefen Hintergrundstille, die eine große Musikbühne und eine außergewöhnliche tonale Genauigkeit schafft.

Erreicht wurde dieser Erfolg durch das einzigartige Design UXD5-WAY™ mit Single Crystal Silver Massivdrähten, sowie durch die Verwendung einer separaten und mehrlagigen Abschirmung. Zusätzliche exklusive und hochwertige Materialien und die vollständig manuelle Fertigung ermöglichten das Übertreffen der industriellen Produktionsstandards der Kategorie 8. MIND ist jedoch nicht nur durch seine physikalischen und technischen Eigenschaften überlegen.

Die entscheidenden Vorteile von MIND sind die Klangergebnisse, die von industriell gefertigten Ethernet-Kabeln nicht erreicht werden können. Der Punkt ist also, dass MIND für Musik- und Audiozwecke gemacht ist und im Gegensatz zu den meisten anderen Ethernetkabeln auf dem Markt für High-End Netzwerk-Audioelektronik dient.
Länge 120 cm andere Längen auf Anfrage

1.980,00 EUR Der Preis beinhaltet 20% MwSt.

  • AUDIOPERFECT Hi-Fi Fachgeschäft
  • Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien
  • Unsere Öffnungszeiten:
  • Montag & Dienstag: 13:00 – 18:00 Uhr
    Mittwoch: geschlossen
    Donnerstag & Freitag: 13:00 – 19:00 Uhr
    Samstag: 10:00 – 13:30 Uhr
    Hörtermine nach Vereinbarung - Tel: 0676 3741183
technikaudioperfect.at
0676 3741183 Suche
Zum Seitenanfang