Streaming

Digital Analog Wandler

Was der Tonabnehmer in der analogen, ist der der digital-analog Wandler in digitalen Welt. Der DAC macht einen Großteil der Wiedergabequalität aus. 

Wir bieten euch eine fein selektierte Auswahl an DAC’s sowie Zubehör für Upgrades.

Streaming & Netzwerk Player

Neben dem mobilen Musik Streaming über das Handy mag so mancher zu Hause doch etwas mehr Qualität genießen. Das kann schnell komplex werden.

Nur Streaming oder doch ein Musik Server? Die Entscheidung wird beeinflusst von eurem bestehenden Set-up, den Hörgewohnheiten sowie dem Ziel wohin ihr euch entwickeln möchtet. Wir beraten euch gerne!

CD Spieler

Es gibt sie noch, die CD Sammler und Hörer. Und das mit gutem Grund, so mancher Silberling findet sich dann doch nicht mehr in den Bibliotheken der großen Streaming Dienste. Und wer mal einen richtig guten CD Player gehört hat, …

Bei uns findet ihr CD Player von Arcam, Canor-Audio, Goldnote, Luxman und Rega

Auralic

bluesound

Chord

CanEver

DA-Wandler

innuOS

Lumin

Melco

CD Player

Zubehör

Unsere Marken